Studi-Workspace bei Freiraumplanung Sigmund

Tobe dich in unserem Neubau aus und genieße die neueste und modernste Technik, um deine Studi-Projekte zu realisieren.

Dein neuer Rückzugsort bei Freiraumplanung Sigmund um in Ruhe an deinen Projekten zu arbeiten und Anschluss an ein kreatives Team zu finden.

Stay connected!

Bei uns bekommst du deinen stabilen High-Speed Internetempfang, um ohne Probleme für deine Projekte zu recherchieren.

Print your ideas!

Mit leistungsstarken Druckern und unserem Plotter bei Freiraumplanung Sigmund kannst du deine Ideen in höchster Qualität zu Papier bringen und realisieren.

Relax and enjoy

Du brauchst einmal eine Pause? Dann flack dich aufs Sofa, in den Mitarbeitergarten bei Sonnenschein oder auf die Terrasse mit Aussicht und genieße einen Kaffee oder ein leckeres Eis aus dem Tiekühlfach.

Erfahre mehr von Silas

Nach seiner Zeit als Praktikant bei Freiraumplanung Sigmund berichtet Silas über seine Erfahrungen und Eindrücke in unserem Landschaftsarchitekturbüro.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hast du Interesse bekommen?

Dein Studierenden-Workspace wartet auf dich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dich hoffentlich bald bei uns im Nebau-Büro zu sehen.

Lust auf mehr?

Aktuelle Stellenangebote

Traumjob in der Landschaftsarchitektur

Weitere Infos zur Stellenausschreibung findest Du hier.

Werkstudenten und Praktikanten (m/w/d)

Du bist interessiert an einer Werkstudentenstelle oder möchtest als Praktikant*in einmal reinschnuppern und in einem erfolgreichen Landschaftsarchitekturbüro mitarbeiten?  Dann bewerbe dich jetzt und sei Teil unseres Teams.

Bring dich mit deinen kreativen Ideen ein und entfalte dich in großartigen Projekten in vielen Bereichen der Lanschaftsarchitektur.

Wir sind neugierig auf deine Bewerbung!  Sende deine Unterlagen bitte mit dem Betreff „Ich möchte zu FP Sigmund“ in digitaler Form an:

bewerbung@fp-sigmund.de