Mitarbeiten bei Freiraumplanung Sigmund

Kreativ arbeiten in einem modernen Workspace und einem freundlichen Team mit flacher Hierarchie. Ein kollegiales Umfeld mit tollen Mitarbeitern aus aller Welt. Spannende Aufgaben rund um die Landschaftsarchitektur – dafür steht Freiraumplanung Sigmund!

Wir wollen uns stetig weiterentwickeln und als Team über uns hinauswachsen – und Du?

Leistungen und Benefits

Arbeitsumfeld

Freiraumplanung Sigmund befindet sich im landschaftlich schön geegenen Grafenberg am Rande der schwäbischen Alb.

In einem modern ausgestatteten Büro bieten wir unseren Mitarbeitern eine sehr gute Infrastruktur. Der eigene Arbeitsplatz kann in den Mitarbeitergarten, im Bistro odr an vielen weiteren Orten innerhalb des Büros ausgedehnt werden.

Eine Work-Life-Balance liegt uns am Herzen.

Aus diesem Grund hat die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Freiraumplanung Sigmund einen hohen Stellenwert.

Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen möchten wir Dich dabei unterstützen.

Jedes Jahr unternehmen wir zusammen einen Büroausflug.

Neben einem sommerlichen Mittagessen beschließen wir das Jahr mit einer Weihnachtsfeier.

Wir vertrauen unserer Identität als familiengeführtes Büro, weil nur Bodenhaftung große Sprünge erlaubt. Unser Personalwachstum ist gesund und nachhaltig.

Karriereförderung

Neue Mitarbeiter fachlich, sozial und werteorientiert zu integrieren und einzuarbeiten, ist Teil unserer Willkommenskultur. Zum reibungslosen Start gehört ein sorgfältiger Einarbeitungsplan, der ab dem ersten Tag für eine optimale Integration in unser Unternehmen sorgt.

 

Die Karriere fördern durch Weiterbildungen steht bei uns ganz oben!

Freiraumplanung Sigmund ermöglicht jedem Mitarbeiter sich weiterzubilden und dadurch seine persönlichen Kompetenzen auszubauen. Die Kosten für Fortbildungen werden von uns übernommen und unsere Mitarbeiter dafür freigestellt. Der enge Kontakt zur Architektenkammer Baden-Württemberg bietet zusätzlich vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten.

Boni bei Freiraumplanung Sigmund

Dehydration ist für uns ein Fremdwort. Alle Mitarbeiter werden kostenlos mit Wasser, Kaffee und Tee versorgt.

Jede Woche stellen wir kostenlos frisches Obst für unsere Mitarbeiter zur Verfügung.

Du möchtest für die Zukunft planen? Wir unterstützen Dich! Freiraumplanung Sigmund bietet die Möglichkeit von der betrieblichen Altersvorsorge zu profitieren und weitere freiwillige soziale Leistung abzuschließen.

Lass das Auto mal daheim stehen. Komm‘ mit dem Rad!
Nutze die Möglichkeit und besorge Dir ein Jobrad über uns, das Du geschäftlich als auch privat nutzen kannst.
Weitere Infos unter: https://www.jobrad.org/

Studierende @Freiraumplanung Sigmund

Studierende haben bei uns freien Eintritt!

Wir bieten einen Studententisch an dem Ihr Eure Hausarbeiten bearbeiten oder an konkreten Projekten bei uns mitwirken könnt! Du bist Praktikant*in oder möchtest Dir als Werkstudent*in ein paar Euro dazuverdienen – einfach anrufen oder per Mail bewerben. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Lass es uns angehen

Wenn Du Dein Wissen als Landschaftsarchitekt*in gerne im Team teilen möchtest, motiviert und interessiert bis und Dich für Landschaftsarchitektur leidenschaftlich begeisterst – dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Interesse geweckt?

 Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.

Praktikant*in oder Werkstudent*in? – Wir suchen immer engagierte Menschen für unser Büro!

Zur Werkzeugleiste springen